Telefonnummer & Whatsapp: +49 176 45196746

Wussten Sie,...

Bilder

... dass Werbung in Form von Flyern, Auslagen, Plakaten etc. eine erfolgreiche online-Marketingstrategie bereichert?

auto

Welche Vorteile bietet Printwerbung?

1.) Printwerbung ist vertrauenswürdig
Ein Vorteil von Printmedien ist ihre Glaubwürdigkeit. Verbraucher empfinden kein anderes Medium als so glaubhaft und haben deshalb größeres Vertrauen in gedruckte Artikel als in digital publizierte.

2.) Eine ältere Zielgruppe kann erreicht werden.
Nicht jeder nutzt soziale Netzwerke oder das Medium Internet. Printwerbung ermöglicht es auch an diese Zielgruppe heranzutreten.

3.) Intensivere Auseinandersetzung
Im Gegensatz zu online geschalteter Werbung werden Printwerbungen deutlich genauer gelesen.

FAZIT:

Wenn Sie Printwerbung mit online-Werbung verknüpfen, können Sie von den Vorteilen beider Medien profitieren. Ihre Marketingstrategie ist perfekt.

Überzeugende Fakten - Unsere Möglichkeiten

Auslageflächen

Reichweite

Kunden

Eine unserer Auslagen

Wir haben Kooperationen mit über 3.000 Geschäften bzw. Praxen. In diesen Räumlichkeiten können wir Ihre Printwerbung auslegen lassen. Abhängig von Ihrer Zielgruppe wählen wir die für Ihre Marketingstrategie passenden Auslageorte und Printmedien aus. So vermindern wir Streueffekte und maximieren den Erfolg Ihrer Marketingstrategie.

Natürlich helfen wir Ihnen auch dabei, Ihre Printwerbung mit online-Werbung als eine Multi-Channel-Lösung umzusetzen. So nutzen Sie die Vorteile beider Werbekanäle optimal aus.

Magazindrahtgestelle in upper class locations vorhanden.

Magazindrahtgestelle können auf ca. 40-50 cm befüllt werden. Ihre Printwerbung bleibt ca. 3 Monate im Gestell und ist somit in München dauerhaft präsent.

Dank der Hilfe von Verteilung München konnte ich meine Flyer in über 2.000 Geschäften auslegen. Die Resonanz war entsprechend gut und mein Marketinginvest wurde durch den erhöhten Umsatz durch neue Kunden mehrfach hereingeholt.